Menu

2018…. …

2018….
Rückblickend ein Jahr voller neuer Trends, Eindrücke und Inspirationen. Für mich ist jeder Kunde eine neue Bereicherung und vor allem immer eine neue spannende Begegnung.
Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und hatte viel Spass bei den unterschiedlichsten Umsetzungen. Auch wenn es manchmal noch so knifflig war, so wurde am Ende aus jedem Projekt Bausteinweise ein fertiges kreatives Gesamtkonzept, dass viele Menschen sehr glücklich gemacht hat.
Besonders das Endergebnis macht mich jedesmal unglaublich stolz.
Meine Arbeit entwickelte sich auch in diesem Jahr weiter und ich bin glücklich und froh so tolle Kunden, Handwerker und Freunde um mich zu haben die dies auch mit möglich machten.

Ich hoffe das Stil +LeBeN auch im Jahr 2019 weiter so genial wächst und die Reise des kreativen Lernens und Gestalten weiter voran geht.
Danke euch allen. Auf viele neue spannende Projekte.
In dem Sinne, frohes neues Jahr und get creative.

#stilplusleben #homeinspo #getcreativewithlove #interior2you #Inneneinrichtung #Raumgestaltung #raumteilung #furnituredesign #interiorDesign #interiortrends #furniturelove #wohnidee #schoenerwohnen #homeidea #einrichten #wohnen #interiorblogger #styleyourhome #wandgestaltung #wohnstagram