Menu

Wohnen mit Charakter Teil 2 Heute

Wohnen mit Charakter Teil 2
Heute: Erbstücke einbinden und selbst kreativ werden….

Kaum ein #Interior Element strahlt soviel Persönlichkeit aus wie Möbel oder Accessoires die eine ganz persönliche Geschichte erzählen. Und dabei muss das Möbelstück auch nicht dem Wohnstil der Wohnung widerspiegeln.
Denn als sogenannte Akzent #Möbel oder Störer bewirken sie eine unglaublich interessante Spannung und schaffen Stilbrüche. Trauen Sie sich ein antikes Möbelstück zu modernen Accessoires zu kombinieren.

Selbst kreativ werden kann man dann auch noch indem man sich absetzt und individueller wird und mit einfachen Dingen aus der Natur kleine Zauberwerke bastelt. Ich empfehle erst mal klein anzufangen, z.b einfach mal die alten Bilderrahmen an der Wand neu ?. ?Hier sieht man zum Beispiel ein super DIY Beispiel als Treibholz Garderobe oder einfach einen ast an der Wand als Bücherregal. Auch Kleiderschränke lassen sich super mit ein paar Stunden Investition als ausgefallene Garderobe gestalten.
Werdet kreativ und versucht es, es lohnt sich und ansonsten gibt es ja immer noch mich.
Get creative….

Stilplusleben??

#stilplusleben #pimpyourroom
#erbstuecke #diyhomedecor #intetiør #raumgestaltung #raumteilung #styleyourhome #einrichtenvomprofi #getcreative #lovemyjob❤️ #schönerwohnen #interiordesignblog #intetiorforyou #furnituretransformations #furnituretoday #dayliart #furnitureartist #homestylist #luxuryhome #homeworker #intetiorstyling #einrichteninkoeln #einrichtungsberatung @ Cologne, Germany