Interior Design Beratung

Du hättest gerne Hilfe vom Profi

und suchst nach einer Designerin, die

  • dir das Projekt mit einer Mischung aus Designkompetenz und Teamarbeit mit dem Kunden leicht macht.
  • den einzigartigen Zauber des Raums, den du bereits hast, zu schätzen weiß.
  • bei jedem Projekt Wert auf Kreativität, Kommunikation und Ruhe legt.
  • dich bei deinen Ideen unterstützt und auf deine Bedürfnisse eingeht.
  • dir Ideen liefert wie du einen roten Faden in deine vier Wände bringst

Dann würde ich mich freuen, dich und deine Räume kennen zulernen.

Zusammen gestalten wir dein Traum-Zuhause

Du fühlst dich in deinen vier Wänden nicht mehr wohl, kannst nicht genau sagen wieso, oder starrt dich deine leere Wohnung erwartungsvoll an? Ich habe eine simple Methode, mit der wir all das gemeinsam angehen und du dabei deine Persönlichkeit in deine Wohnräume einziehen lassen.

Wir machen zusammen eine Bestandsaufnahme. Halten fest, was du behalten und was du loswerden möchtest. Gegebenenfalls vermessen wir Vorort noch ein wenig. Dann stelle ich dir einen Haufen Fragen, der uns hilft, deinem persönlichen Stil auf die Spur zu kommen.

Anschließend mache ich dir einen Plan, basierend darauf, wie du deinen Raum tatsächlich nutzt. Zum Abschluss bekommst du eine klare Ideenliste wie du dein Zuhause umgestalten kannst.

 

Preis: 300€ + Anfahrt.

Messen & Dokumentieren

Idee & Inspiration

Plan & Gestaltung

Check- & Einkaufsliste

Und so einfach funktioniert’s:

Ich lebe und arbeite im Raum Köln. Bis zu einem Umkreis von 100 Kilometern komme ich persönlich zu dir nach Hause. Ein persönlicher Eindruck deiner Räumlichkeiten ist immer am besten.

Beratungen außerhalb davon finden online über Videocall statt. Du brauchst dafür nur dein Handy mit Kamera, damit du mir eine digitale Tour von deinem Zuhause geben kannst.

All-Inclusive – Service

Ich nehme (auf eine kleine Anzahl pro Jahr limitiert) auch Projekte an, bei denen ich dir deine Wohnung oder Haus komplett umgestalte, renoviere und den Einkauf und das Aufstellen der Möbel für dich erledige. Du musst nur noch einziehen.

Preis und Verfügbarkeit auf Anfrage-

Interior Design ist eine Investition in die  Schönheit deines Hauses und in dich selbst.